Detailansicht

Das Chlausenverzeichnis durchsuchen
Geben Sie hier den gewünschten Ortsnamen oder den Namen der gesuchten Chlausengesellschaft ein
    Nikolaus-Gruppe St.Gallus Schwamendingen

    Nikolaus-Gruppe St.Gallus Schwamendingen

    Darstellung als Bischof

    Kontaktdaten:

    Mathier Monika + Roger

    Über uns

    ZU BESUCH BEI NIKOLAUS & SCHMUTZLI

    Der zur Tradition gewordene „Tag der offenen Tür“ beim Samichlaus im Waldhüsli findet dieses Jahr wieder statt. In seiner warmen Stube wird er den Kindern eine Adventsgeschichte erzählen.

    Wann: am Samstag, 02. Dezember 2023
    Zeit: von 16.00 – 19:00 Uhr
    Wo : im Waldhüsli oberhalb Rest. Ziegelhütte


    Der „Samichlaus“ freut sich über alle Kinder, die ihn besuchen kommen.

    Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

    ****************************************************************************


    Familienbesuch zu Hause in Zürich-Schwamendingen und näherer Umgebung



    Von Montag, 4. – Donnerstag, 7. Dezember2023
    bin ich mit meinem Helfer in Schwamendingen und der näheren Umgebung für Hausbesuche unterwegs.
    Gerne nehme wir Deine Anmeldung bis am Montag, 27.November 2023 entgegen und freuen uns darauf.

    Vorweihnachtliche Grüsse
    Nikolaus und Schmutzli St.Gallus

    Download-Dateien

    Anmeldung Hausbesuch
    Anmeldung Hausbesuch
    Anmeldung Hausbesuch

    Bildergalerie

    Zuständige Orte

    Zürich
    8000 Zürich