Detailansicht

Das Chlausenverzeichnis durchsuchen
Geben Sie hier den gewünschten Ortsnamen oder den Namen der gesuchten Chlausengesellschaft ein

    Singender St. NIKOLAUS

    Darstellung als Bischof

    Kontaktdaten:

    Stadler Nikolaus
    Neumattstr. 22 Pf 508
    8902 Urdorf
    Tel: 0447341012 079288 3

    Über uns

    Nikolaus Stadler hat wegen einem Gelöbnis seiner Samichlaus-Eltern den sehr schönen Namen NIKOLAUS erhalten und ist zu St. Nikolaus in Wil getauft worden.
    Name verpflichtet, so geht Nikolaus Stadler (Bruder Josef) seit über 20 Jahren als singender St. Nikolaus und wird oft neben dem Schmutzli auch von Engeln begleitet.
    Aus praktischen Gründen nimmt St. Nikolaus sehr schöne "Chlaussäckli" mit. Kosten pro Sack 10.-- zusätzlich.
    An den Haupttagen bin ich im Limmattal unterwegs und besuche Familien ab 50.--.
    Firmen und Vereine besuche ich ab 100.-- oder gegen eine Geldsammlung.

    Ich bin von Mitte November bis Mitte Dezember als St. Nikolaus oder auf speziellen Wunsch als Kapuzenchlaus unterwegs. Honorar mindestens 100.-- pro Stunde (incl.Weg). Wenn ich das Projekt vorstellen darf, verzichte ich auf das Honorar und nehme ich gern die Kollektensammlung mit.
    Der Erlös ist für das Missionsprojekt Waisenhaus bestimmt und wird für die Visitationsreisen des Gründers verwendet.

    Noch keine Dateien hochgeladen.

    Zuständige Orte

    Zürich
    8902 Urdorf
    8952 Schlieren
    8953 Dietikon