Detailansicht

Das Chlausenverzeichnis durchsuchen
Geben Sie hier den gewünschten Ortsnamen oder den Namen der gesuchten Chlausengesellschaft ein
    Geerewald Chlous

    Geerewald Chlous

    Darstellung als Samichlaus

    Kontaktdaten:

    Hess Marcel
    Geerenwaldweg 1
    3425 Koppigen
    Tel: 0344131974

    Über uns

    Liebe Freunde des Samichlous

    Ich bin ein Einzelchlous, welcher meist mit Schmutzli unterwegs ist.
    Ich pflege mit den Kindern einen respektvollen Umgang und gehe bei meinen Besuchen auf ihre Befindlichkeit ein. Schön ist es immer, wenn ich mit ihnen in ein Gespräch komme und sie von sich aus zu erzählen beginnen.
    Ich bin nicht der Chlous, der als Polterer und angsteinflössender alter Mann unterwegs ist um die Kinder zum Fürchten zu bringen und daher bin ich auch nie mit Rute unterwegs.

    Für meine Besuche verlange ich pro Familie Fr. 25.- plus Fr. 5.- pro Kind.

    !!!!!!!!Achtung Achtung Achtung !!!!!!!!!
    Habe leider keine freien Termine mehr !!!!!!!!!!!!!!!

    Bitte meldet euch telefonisch , oder schreibt ein Mail, damit wir miteinander in Kontakt treten können.

    Liebe Grüsse

    Dr Samichlous us äm Geerewald

    Download-Dateien

    Noch keine Dateien hochgeladen.

    Zuständige Orte

    Bern
    3363 Oberönz
    3421 Lyssach
    3422 Kirchberg BE
    3422 Rüdtligen
    3423 Ersigen
    3424 Niederösch
    3424 Oberösch
    3425 Koppigen
    3425 Willadingen
    3426 Aefligen
    3429 Hellsau
    3429 Höchstetten
    3472 Wynigen
    3473 Alchenstorf